Willkommen

Willkommen

Finden Sie die Ausrüstung, die zu Ihrer Produktion passt
Verarbeitung von Tafeleiern
Weiter
Verarbeitung von befruchteten Eiern
Weiter
Roboter Automatisierung
Weiter
Sprühtrocknung, Pasteurisierung industrieller Anwendungen
Weiter
Herstellung von Impfstoffen aus Eikulturen
Weiter
Biosicherheit & Lebensmittelsicherheit
Weiter
Neueste Nachrichten & Highlights
02-02-2024
Umkehrosmose für eine hohe Flüssigei-Konzentration

Wir haben eine Hochkonzentrationsanlage mit Umkehrosmose entwickelt, die vollständig auf die Herstellung von hochwertigem Eipulver abgestimmt ist. Damit können wir eine Konzentrationsrate der Flüssigkeit von 33 % erreichen, ohne die Pulverqualität zu beeinträchtigen (im Gegensatz zum Industriestandard von 22 %).

Weiter
01-02-2024
Wir stellen vor: Der Kartonpacker CoFlex

SANOVO TECHNOLOGY GROUP ist stolz, den Case Packer CoFlex vorzustellen, eine bedeutende Ergänzung unserer Suite an Kartonverpackungslösungen für Sortier- und Verpackungsstationen. Der CoFlex, der für „Collaborative Robot and Flexibility“ steht, ist unsere neueste Innovation, die den Case Packer Twin ergänzt und unser Angebot für Kunden erweitert, die vielseitige End-of-Lane-Verpackungslösungen benötigen.

Weiter
Digitale Transformation

Die Welt verändert sich, wo Einschränkungen wie soziale Distanzierung und Fernarbeit zu unserem Alltag geworden sind.

Neue digitale Konzepte werden es uns ermöglichen, in den Branchen, in denen wir tätig sind, effizienter zu arbeiten. SANOVO hat in digitale Technologien investiert, um eine effektivere Kommunikation und Interaktion mit unseren Kunden zu ermöglichen – wo auch immer sie sich auf der Welt befinden.

Erkunde
ISO-zertifiziert

Wir bemühen uns, ein Image als Hersteller hochwertiger Geräte und Dienstleistungen gemäß den Erwartungen unserer Kunden aufrechtzuerhalten.

Alle unsere Geräte erfüllen Gesetze und Vorschriften, einschließlich ATEX-, CE- und Lebensmittelkontaktmaterial, und wir sind nach ISO 9001-2015 zertifiziert.

Erkunde
Nachhaltiges Wirtschaften

Unsere "Company Karma" Philosophie reicht über viele Bereiche hinweg. Unsere Mitarbeiter, die soziale Verantwortung zeigen, zum Beispiel als freiwilliger Trainer für die lokale Fußballmannschaft. Förderprojekte, wie die Bereitstellung kostenloser Ausrüstung für eine Hühnerfarm in Swasiland. Oder aber auch eine große Anzahl von Initiativen zur Senkung des Energieverbrauchs in unseren Werken. Wir übernehmen Verantwortung.

Diese Art von Initiativen sind ein fester und essentieller Bestandteil unseres Unternehmens. Wir streben sogenannte XNUMX-fache Gewinnsituationen an, in denen wir uns zusammen mit Unternehmen in unserer Gruppe, Kunden und Partnern für eine Sache engagieren, an die wir glauben und die wir für wichtig halten.

Lass dich inspirieren

Welcome

Welcome

Find the equipment that fits your production
Egg Handling & Processing
Read more
Fertilized Egg Handling & Processing
Read more
Robotic Automation
Read more
Spray Drying, Pasteurization of Industrial Applications
Read more
Egg-Cultured Vaccine Production
Read more
Biosecurity & Food Safety
Read more
Latest news & highlights
15-09-2021
Testimonial: Huevos Granjazul

Huevos Granjazul, invested in a SANOVO Ardenta 300 egg grader to improve their efficiency in the production and be able to compete within a growing market.

Read the story
15-07-2021
The State of the South American Egg Industry

South America is a large and upcoming market in the egg industry. There is large growth potential due to the vast amount of natural resources found within the continent, that will allow for greater, more efficient egg production compared to other parts of the world, where the capacity is almost reached, leading to less growth opportunities.

South American Egg Industry
A digital transformation

The world is changing where restrictions, such as social distancing and remote working has become our everyday life.

New digital concepts will allow us to work more efficient in the industries we are in. SANOVO has invested in digital technologies to facilitate more effective communication and interaction with our customers — wherever they are in the world.

Explore
ISO Certified

We make an effort to maintain an image as a manufacturer of quality equipment and services according to expectations from our customers.

All our equipment fulfill legislation and regulations including ATEX, CE and Food Contact Material, and we are ISO 9001-2015 certified.

Explore
A sustainable agenda

For us, responsibility (Company Karma) covers everything from our employees showing social responsibility by volunteering to coach the local football team, to our company project providing free equipment for a hen farm in Swaziland to reducing energy usage at our plants.

We believe that these kinds of initiatives need to be embedded in our business to make it credible. We try, where possible, to create quadruple winning situations, where we, together with our companies, customers and partners, engage in a cause which we believe in and find important.

Get inspired