Als weltweit größter Anbieter von Geräten für die Eierindustrie sind wir bestrebt, uns weiterhin der Herausforderung zu stellen, die innovativsten Lösungen zu entdecken, zu entwerfen und zu liefern, die den weltweit wachsenden Bedarf an Proteinen decken können.

Unsere hochmodernen Produktionseinheiten und Hauptunterlieferanten spielen eine wichtige Rolle, um die besten technischen Lösungen für den Markt sicherzustellen. Mit unserem Hauptsitz in Dänemark und regionalen Niederlassungen auf der ganzen Welt sind wir immer leicht zu erreichen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere vielfältige Unternehmensgruppe in den Bereichen Eier, Brüterei, Sprühtrocknung, Robotik, Enzyme, Geflügel, Rückverfolgbarkeit, Biosicherheit und Lebensmittelsicherheit.

 

Finden Sie die Ausrüstung, die zu Ihrer Produktion passt
Verarbeitung von Tafeleiern
Mehr
Verarbeitung von befruchteten Eiern
Mehr
Roboter Automatisierung
Mehr
Sprühtrocknung, Pasteurisierung industrieller Anwendungen
Mehr
Herstellung von Impfstoffen aus Eikulturen
Mehr
Biosicherheit & Lebensmittelsicherheit
Mehr

Produktionseinheiten

SANOVO TECHNOLOGY DENMARK ist der Hauptsitz der gesamten Gruppe. Es ist Produktionseinheit und Kompetenzzentrum für alle Eierverarbeitungsmaschinen; Brecher, Lader, Hartgekochte, Waschmaschinen usw. Die Fabrik befindet sich in Odense, Dänemark und beschäftigt mehr als 170 Mitarbeiter.

 

 

SANOVO TECHNOLOGY NETHERLANDS BV ist unsere Produktionseinheit und unser Kompetenzzentrum für alle Sortier- und Verpackungsmaschinen für die Eierindustrie. Die Fabrik befindet sich in Aalten, Niederlande und beschäftigt mehr als 130 Mitarbeiter.

 

SANOVO TECHNOLOGY ITALIA srl ist unser Produktionseinheit und Kompetenz Zentrum für alle Maschinen im Umgang mit Eiern; Pasteurisierung, CIP, SCADA, WAVE usw. Die Fabrik befindet sich in Marano Vicentino, Italien und beschäftigt mehr als 40 Mitarbeiter.

 

Die RAME-HART-Eierinokulator- und Erntemaschinen werden von Herstellern biologischer Impfstoffe auf der ganzen Welt zur Herstellung von Impfstoffen in Eikultur für menschliche oder veterinärmedizinische Anwendungen verwendet. Das Verkaufsbüro befindet sich in den USA und die Produktion erfolgt in unserem Hauptsitz in Dänemark und in den USA.

 

SANOVO TECHNOLOGY ROBOTICS A/S ist unsere Produktionseinheit und unser Kompetenzzentrum für Roboterautomation mit Sitz in Odense, Dänemark. 

 

 

SANOVO TECHNOLOGY PROCESS ist eine unabhängige Tochtergesellschaft für Sprühtrocknung und Pasteurisierung industrieller Anwendungen mit Sitz in Odense, Dänemark.

 

NIKRO sro entwirft, produziert und bietet seit mehr als 20 Jahren Ingenieurdienstleistungen an. Es befasst sich mit der Herstellung von Maschinen und Anlagen für die Lebensmittelindustrie, der Herstellung von Teilen für Baumaschinen und Mechanismen. Das Unternehmen stellt Edelstahlprodukte her: Druck- und Nichtdruckbehälter, Vorratsbehälter und Rohrverbindungsstücke.

NIKRO sro befindet sich in Dolný Kubín, Slowakei.

 

 

Verkaufs- und Servicebüros

Das Büro in Plymouth, USA, deckt die USA und Kanada mit eigenen Vertriebs- und Servicemitarbeitern ab. 

 

Das Büro in Kuala Lumpur deckt Asien und Ozeanien mit eigenen Vertriebs- und Servicemitarbeitern ab. 

 

Das Büro in Sao Paolo, Brasilien, umfasst Argentinien, Bolivien, Chile, Paraguay, Uruguay und Brasilien mit eigenen Vertriebs- und Servicemitarbeitern.  

 

 

Das Büro in Querétaro Qro, Mexiko, deckt den nördlichen Teil Südamerikas mit eigenen Vertriebs- und Servicemitarbeitern ab. 

 

Das Büro in Tokio, Japan, deckt das Land mit eigenen Vertriebs- und Servicemitarbeitern ab. 

 

Das Büro in Shanghai, China, deckt das Land mit eigenen Vertriebs- und Servicemitarbeitern ab. 

 

Biosicherheit & Lebensmittelsicherheit

Durch die kombinierte Anwendung von Dampf und Ultraschall (SonoSteam) aus speziell entwickelten Düsen kann diese Technologie eine effiziente mikrobielle Kontrolle für die Lebensmittelindustrie und das Gesundheitswesen ermöglichen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Brøndby, Dänemark.

Enzyme

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Odense, Dänemark, und arbeitet mit DSM Food Specialties zusammen, um der Eier verarbeitenden Industrie funktionale Zutaten und Know-how zu liefern. mit Schwerpunkt auf Enzymen zur Verbesserung der funktionellen Eigenschaften von Eiprodukten.

Geflügelverarbeitungsgeräte

FOODCRAFT mit Sitz in Topeka, USA, beliefert Kunden weltweit mit Geräten zum Zerschneiden, Entbeinen, Entfedern und Sprunggelenkschneiden von Geflügel. Wir unterstützen alle hergestellten Maschinen mit Original- oder aktualisierten Komponenten aus unserem umfangreichen Bestand an Ersatzteilen.

 

In-Ovo-Impfung

SANOVO VAX entwickelt und liefert fortschrittliche In-Ovo-Impfsysteme, um Brütereien dabei zu unterstützen, die Gesundheit der Herden kosteneffektiv zu verbessern und die Geflügelproduktion zu steigern. Das Verkaufsbüro befindet sich in den USA und die Produktion erfolgt in unserem Hauptsitz in Dänemark.

 

Strategische Partnerschaften

Rückverfolgbarkeit

Die Ovotrack Holding ist ein Unternehmen, das Rückverfolgungs- und Bestandsverwaltungslösungen für Eiersortierzentren, Eierverarbeitungsbetriebe und Brütereien entwickelt, installiert und unterstützt. Die Lösungen für Brütereien werden von der Schwesterfirma Hatchtrack BV vermarktet. Ovotrack befindet sich in Amerongen, Niederlande (HQ) und Kalona IA, USA (Support-Büro USA und Kanada).

SANOVO TECHNOLOGY GROUP und Ovotrack Holding BV haben eine strategische Allianz geschlossen. Ovotrack wird weiterhin unabhängig mit eigenem CEO operieren.

 

EierCargoSystems

Giordano Poultry Plast SpA ist ein Unternehmen, das Kunststoffgeräte und -komponenten für die Geflügelindustrie herstellt. GI-OVO ist ein Geschäftsbereich von Giordano Poultry Plast, der Logistiklösungen sowie Verpackungen für die Eierindustrie herstellt. GI-OVO liefert 4 globale Marken und zahlreiche andere Verpackungen: EggsCargoSystem® - HatchCargoSystem® - Eggyplay® und Pallet & Co®. 

Giordano Poultry Plast befindet sich in Caraglio, Italien und GI-OVO in Barneveld, Niederlande.

Die Einrichtung ist ein Joint Venture zwischen Giordano Poultry Plast SpA und SANOVO TECHNOLOGY GROUP.

 

 

Verpackungen

Suchen Sie eine nachhaltige Verpackung? Tippen Sie auf Hartmann und erleben Sie die Verpackungsoptionen, mit denen Sie die Leistung steigern können.

Wir arbeiten eng mit Hartmann zusammen, der ebenfalls Teil des THORNICO Konglomerat.

Being the world largest supplier of equipment to the egg industry we are committed to continue challenging ourselves to discover, design and deliver the most innovative solution​s that can meet the world’s growing demand for proteins.

Our state-of-the art production units and main sub-suppliers play a major role to ensure the best technical solutions to the market. With our headquarters in Denmark and regional offices around the world, we are always within easy reach.

Have a look into our diverse group of companies within egg, hatchery, spray drying, robotics, enzymes, poultry, traceability, biosecurity and food safety.

 

Find the equipment that fits your production
Egg Handling & Processing
Read more
Fertilized Egg Handling & Processing
Read more
Robotic Automation
Read more
Spray Drying, Pasteurization of Industrial Applications
Read more
Egg-Cultured Vaccine Production
Read more
Biosecurity & Food Safety
Read more

Production units

SANOVO TECHNOLOGY DENMARK is the headquarters for the entire group. It is production unit and competence center for all egg processing machines; breakers, loaders, hard-boiled, washers etc. The factory is located in Odense, Denmark and holds more than 170 employees.

 

 

SANOVO TECHNOLOGY NETHERLANDS B.V. is our production unit and competence center for all grading and packing machines to the egg industry. The factory is located in Aalten, The Netherlands and holds more than 130 employees.

 

SANOVO TECHNOLOGY ITALIA s.r.l. is our production unit and competence center for all machines within liquid handling of eggs; pasteurization, CIP, SCADA, WAVE etc. The factory is located in Marano Vicentino, Italy and holds more than 40 employees.

 

The RAME-HART Egg Inoculator and Harvester machines are used by biological vaccine manufacturers around the world to produce egg-cultured vaccines for human or veterinary applications. The sales office is placed in USA and the production is done at our headquarters in Denmark and in the USA.

 

SANOVO TECHNOLOGY ROBOTICS A/S is our production unit and competence center for robotic automation located in Odense, Denmark. 

 

 

SANOVO TECHNOLOGY PROCESS is an independed subsidiary for spray drying and pasteurization of industrial applications and is located in Odense, Denmark.

 

NIKRO s.r.o. has been designing, producing and offering engineering services for more than 20 years. It deals with the production of machinery and equipment for the food industry, production of parts for construction machines and mechanism. The company manufactures stainless steel products: pressure and non-pressure vessels, reservoirs and pipe fittings.

NIKRO s.r.o. is located in Dolný Kubín, Slovakia.

 

 

Sales & Service Offices

Located in Plymouth, USA the office covers USA and Canada with own sales and service employees. 

 

Located in Kuala Lumpur the office covers Asia and Oceania with own sales and service employees. 

 

Located in Sao Paolo, Brazil the office covers Argentina, Bolivia, Chile, Paraguay, Uruguay and Brazil with own sales and service employees.  

 

 

Located in Querétaro Qro, Mexico the office covers the northern part of South America with own sales and service employees. 

 

Located in Tokyo, Japan the office covers the country with own sales and service employees. 

 

Located in Shanghai, China the office covers the country with own sales and service employees. 

 

Located in Moscow, Russia the office covers the entire CIS with own sales and service employees. 

 

Biosecurity & Food Safety

With the combined application of steam and ultrasound (SonoSteam) delivered from specially designed nozzles, this technology can provide efficient microbial control for food industries and health care sectors. the company is located in Brøndby, Denmark.

Enzymes

Located at our headquarters in Odense, Denmark the company has a partnership with DSM Food Specialties in supplying functional ingredients and know-how to the egg processing industry; with a focus on enzymes to improve the functional properties of egg products.

Poultry Processing Equipment

Located in Topeka, USA FOODCRAFT is supplying customers worldwide with poultry cut-up, deboning, defeathering and hock cutting equipment. We support all manufactured machines with original or upgraded components from our extensive inventory of replacement parts.

 

In-Ovo Vaccination

SANOVO VAX develop and provide advanced in-ovo vaccination systems to help hatcheries cost effectively improve flock health and increase poultry production. The sales office is placed in USA and the production is done at our headquarters in Denmark.

 

Strategic Partnerships

Traceability

Ovotrack Holding is a company that develops, installs and supports traceability and inventory management solutions for egg grading centers, egg processing plants and hatcheries. The solutions for hatcheries are marketed by the sister company Hatchtrack BV. Ovotrack is located in Amerongen, The Netherlands (HQ) and Kalona IA, USA (support office USA and Canada).

SANOVO TECHNOLOGY GROUP and Ovotrack Holding BV have made a strategic alliance. Ovotrack will continue to operate independently with own CEO.

 

EggsCargoSystems

Giordano Poultry Plast S.p.A. is a company producing plastic equipment and components for the poultry industry. GI-OVO is a division under Giordano Poultry Plast that produces logistic solutions as well as packaging dedicated for the egg industry. GI-OVO supplies 4 global brands and numerous other packaging’s: EggsCargoSystem® – HatchCargoSystem® – Eggyplay® and Pallet&Co®. 

Giordano Poultry Plast is located in Caraglio, Italy and GI-OVO in Barneveld, The Netherlands.

The setup is a joint venture between Giordano Poultry Plast S.p.A. and SANOVO TECHNOLOGY GROUP.

 

 

Packaging Solutions

Are you looking for sustainable packaging? Tap into Hartmann and experience their packaging options that will help you increase performance.

We closely collaborate with Hartmann, which is also a part of the THORNICO conglomerate.